Startseite » Bundesland » NRW » Nordrhein-Westfalen » Bochum » Geile Demo heute

Geile Demo heute

Heute war der große Tag für unsere KidsMobil-Demo – Demo für Familien- und echte Kinderrechte. Man kann schon sagen, dass das eine gelungene Veranstaltung war. Natürlich lief nicht alles glatt, und es hätten durchaus auch noch mehr Menschen kommen dürfen, aber dafür, dass an diesem Tag in der ganzen Stadt was los war, konnten wir zufrieden sein.

Es kommt aber noch besser. Wieder ist es uns gelungen den Vollpfosten vom Niederrhein, auch als LÜGENRHEINER bekannt, kräftig zu verarschen.

Dieser Beitrag wurde am Samstag um 22 Uhr veröffentlicht, damit eindeutig nach der Demo. Der Lügenrheiner ist dazu bedauerlicherweise nicht in der Lage.

Der hat einen Beitrag am Freitag um 23:20 Uhr veröffentlicht, damit eindeutig vor der Demo. Hier sein Screenshot.

Man sieht, dass es uns gelungen ist, die „Gegendemo“ vom Niederrheiner mal wieder komplett zu verarschen.

Der LÜGENRHEINER war also zur falschen Zeit am falschen Ort, deshalb konnten wir also von seiner groß angekündigten „Gegendemo“ gar nichts mitbekommen. 😉


 

Im Moment bin ich ziemlich kaputt. Deshalb gibt es erst morgen mehr Bilder und Berichte von der Demo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s