Startseite » Allgemein » Hinweis auf Jugendamtswillkür

Hinweis auf Jugendamtswillkür

Menschen die regelmäßig mit Jugendämtern zu tun haben, haben keine Zweifel daran, dass Jugendämter lügen und betrügen, schlichtweg unfähig sind aber machtbesessen und rein willkürlich arbeiten.

Wer nicht mit Jugendämtern zu tun hat, mag das vielleicht nicht so leicht glauben. Es gibt aber Zahlen, die einen deutlichen Hinweis geben, die zeigen, dass dort völlig unfähige Mitarbeiter völlig willkürlich arbeiten.

Die Städte Lünen und Gelsenkirchen liegen im selben Bundesland NRW, und sind nur ca. 80 Kilometer entfernt. Lünen hatte 2015 ca. 87.000 Einwohner, Gelsenkirchen dagegen war dreimal größer. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die Kinder in den Städten nicht gravierend unterschiedlich sein können. Die Wahrscheinlichkeit, dass in einer Stadt die reinsten Engel wohnen, und in der anderen Stadt alle Kinder die reinsten Teufel sind, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Zu dem Bild muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Wenn in Lünen berechtigterweise 19 Kinder nicht mehr in Deutschland erzogen werden könnten, dann müssten das in Gelsenkirchen ca. 56-57 Kinder sein. Nimmt man noch eine Streuung von 15% dazu, kämen wir in Gelsenkirchen auf 47/48 Kinder bis. 66/67 Kinder.

Tatsächlich hatte das dreimal größere Jugendamt nicht ein einziges Kind im Ausland untergebracht.

Da es nicht wirklich an völlig unterschiedlichen Kinder in den beiden Städten liegen kann, ist dies nur mit völlig unterschiedlichen Arbeitsweisen der Jugendämter zu erklären. Es gibt also keinerlei im Ansatz ähnliche Arbeitsweisen bei den Jugendämtern, sondern diese arbeiten völlig totalitär und willkürlich.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Hinweis auf Jugendamtswillkür

  1. Pingback: Statistikvergleich | Jugendamtsmafia

  2. Pingback: Hinweis auf Jugendamtwillkür | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s