Startseite » Allgemein » Jugendämter haben kaum eine Daseinsberechtigung.

Jugendämter haben kaum eine Daseinsberechtigung.

Marcus Weinberg ist der familienpolitische Sprecher der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag. Er ist einer der ganz wenigen Politiker die erkannt haben, dass bei den Inobhutnahmen und den Jugendämtern etwas ganz kräftig verkehrt laufen muss.

Die verwendeten Zahlen weichen aber von den Zahlen ab, die auf STATISTICA für das gemeine Volk veröffentlicht wurden. Ich gehe davon aus, dass die Bundestagsabgeordneten sicherlich über Zahlenmaterial verfügen, das mindestens so gut ist, wenn nicht besser, als die Zahlen die STATISTICA erhält.

Der Bundestagsabgeordnete stellt die berechtigte Frage, warum die Jugendämter in über 1600 Fällen Kinder geklaut haben, wo es nachweislich keine Kindeswohlgefährdung gab. Der Begriff INOBHUTNAHME kann doch in so einem Fall nicht berechtigt sei, das kann man doch nur als Kinderklau betiteln.

Jugendämter sind ziemlich offenkundig weitgehend unnütz, und richten offenbar mehr Schaden in den Familien an, als sie Hilfe leisten. Die Jugendämter haben 129 485 Verfahren eröffnet, in fast 2/3 der Fälle hat man sich geirrt. 84.500 Mal war die Arbeit der Jugendamtsmitarbeiter unnütz. Beschäftigungstherapie also, die reinste Zeitverschwendung. Aber in allen Fällen, auch den 2/3 Fällen ohne Kindeswohlgefährdung haben diese unnützen Zeitgenossen Schäden in den Familien hinterlassen. Ein mieses Ergebnis für die Jugendämter, ein trauriges Ergebnis für die betroffenen Familien, und ein Skandal für Deutschland. Wann erkennt die Politik endlich Mal den dringend notwendigen Handlungsbedarf, wann wird den Jugendämtern mal endlich auf die Finger geklopft?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Jugendämter haben kaum eine Daseinsberechtigung.

  1. Pingback: Jugendämter haben kaum eine Daseinsberechtigung. | Meine frühen Erfahrungen mit dem Jugendamt

  2. Pingback: Jugendämter haben kaum eine Daseinsberechtigung. | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s