Startseite » Bundesland » Schreiben an das Landratsamt Kleve

Schreiben an das Landratsamt Kleve

Sehr geehrter Herr Landrat,

heute vor 9 Monaten wurde die eilig vom Amtsgericht Geldern beschlossene Inobhutnahme brutal durchgezogen. Darüber wurde ja mehrfach berichtet. Dieses Vorgehensweise wurde bereits am 27. April 2016 von Herrn Unhold angekündigt; er sagte, die Sache werde nun mit aller Härte durchgezogen und Herr (Vater vom Großen) mache sich sehr große Sorgen, aber der wurde sehr früh mit in die Geschehnisse einbezogen und konnte „illegal“ ein Kinderzimmer einrichten.

Tatsache ist, dass die „Herausnahme“ der minderjährigen Kinder (der Große), damals viereinhalb Jahre alt und (der Kleine), damals 7 Monate alt, dreimal ohne irgendeinen Beschluss, nämlich am 27.April 2016, am 11. Mai 2016 und am 18. Mai 2016 versucht wurde. Die Herausnahme der „wertvollen“ Kinder war von einer übergeordneten Stelle angeordnet worden. Es ist zu keinem Zeitpunkt ein Beweis der Kindeswohlgefährdung durch das Jugendamt erbracht worden. Alles beruht auf Vermutungen, Lügen und Unterstellungen.

Sie als Dienstaufsicht über die Arbeit des Jugendamtes haben alle Vorgänge mit getragen, denn Ihre Mitarbeiter unterschreiben immer „Im Auftrag“. Es kann also nur sein, dass Sie alles in Auftrag gegeben haben. Sie haben Rechtswissenschaften studiert, deshalb sollten Sie im „Rechtsstaat“ Deutschland auch für Rechtssicherheit sorgen. Was wir hier aber vorfinden, ist purer Amtsmissbrauch, Amtsanmaßung und sind Rechtsbrüche am laufenden Band.

So heißt es in einer Erstmeldung/Lagemeldung  der Polizei am 18.Mai 2016, 12:25 Uhr, die  POK Verbeek verfasst hat, Zitat:

„Der Einsatz der Polizei musste beendet werden, da aktuell kein richterlicher Beschluss zur Herausgabe der Kinder an die Mitarbeiter des Kreisjugendamtes besteht. Dieser soll zeitnah erwirkt werden“.

Es waren vier Polizisten vor Ort, um die Staatsgewalt zu demonstrieren. Wer hat die Kompetenz, einfach vier Polizisten anzufordern, um mit dem Jugendamt zwei kleine Kinder aus der Obhut der Familie herauszuholen? Genauso war es am 27.April 2016 gewesen, als versucht wurde, die Kinder aus der Obhut der Großeltern mitzunehmen. Ganz eklatant und unmenschlich wäre der Versuch gewesen, die Kinder am 11.Mai 2016 beim Anhörungstermin aus dem Gerichtssaal herauszunehmen. Frau Reichdepp schreibt; Zitat:

„Nach erneuten Rücksprachen mit Herrn Unhold wurde geklärt, dass die Kinder (sofern diese zum Anhörungstermin erscheinen) beim Gericht aus der Familie geholt werden“.

Der sozialpsychiatrische Dienst wurde bereits für den 11. Mai 2016 informiert! Und weiterhin heißt es, dass die Unterzeichnerin beantragt, beim Anhörungstermin das Aufenthaltsbestimmungsrecht etc. auf das Kreisjugendamt vorläufig zu übertragen. Alles ohne Beschluss, nur begründet auf Vermutungen und Unterstellungen, denn Frau Reichdepp schreibt an das Amtsgericht; Zitat:

„Die Situation um das Verhalten der Kindesmutter spitzt sich weiterhin zu. Nach Würdigung der Gesamtsituation entsteht der Eindruck, dass  die Kindesmutter einen erheblichen Krankheitszustand aufweist, der sich negativ auf die Entwicklung und Fürsorge der Kinder auswirkt“.

Auf Grund dieser Einschätzung einer nicht psychiatrisch ausgebildeten Sozialarbeiterin wurde durch das Amtsgericht der Herausnahmebeschluss erstellt, der am 19. Mai 2016 zu der „Inobhutnahme“ geführt hat.

Das Kindeswohl unserer Enkel war vor dem 19. Mai 2016 zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die beiden waren, wie Frau Reichdepp an das Amtsgericht schrieb, in gutem Gesundheitszustand, altersgerecht entwickelt, hatten eine enge Bindung zu uns Großeltern und hatten äußerlich keine „Blessuren“. Nach dem 19. Mai 2016 ging es beiden Enkeln schlecht. (Der Große) hat sich im letzten halben Jahr von dem 12 tägigen Martyrium bei seinem gewalttätigen Vater erholt; nur (dem Kleinen) geht es nach wie vor schlecht. Er hat tränende Augen, ein Hämatom unter einem Auge, ist für die Jahreszeit zu dünn angezogen, trägt nun Gummistiefel statt Schuhe und sein fröhliches Lachen ist verstummt! Wie kann jemand behaupten, dass es dem Kind nach der Inobhutnahme besser geht als in seiner gewohnten Umgebung? Auch dazu hat unsere Tochter schon mehrfach in Gefährdungsmeldungen Stellung bezogen.

Wie das Jugendamt seine Kompetenzen maßlos überzieht, sieht man daran, dass Frau Reichdepp am 18. 07.2017 an Frau Flopic schreibt, dass Frau Rotz vom Montessori- Kinderhaus beschreibt, dass die Kindesmutter am ganzen Körper zitterte. Zudem sei ihr aufgefallen, dass die Nase extrem rot war. Frau Rotz stellte sich daraufhin die Frage, ob die Kindesmutter vermehrt Alkohol trinke! Dieses ist eine infame Unterstellung! So arbeitet das Jugendamt, um nur negative Eindrücke entstehen zu lassen.

Es wird auch in einem Meldebogen „Kindeswohlgefährdung“ angekreuzt, dass bei der Mutter eine psychische Erkrankung/Behinderung vorliege. Zudem ist der unbekannte Vater von (dem Kleinen) suchtabhängig! Ja sowas, woher weiß Frau Reichdepp dies? Und die Mutter hat keine sozialen Kontakte; sie arbeitet in der Erwachsenenbildung!  Auch das ist dem Jugendamt bekannt.

Dann wird nach der Gerichtsverhandlung am 17. Juni 2016, in der der Richter sagte, dass die Familie ganz schnell zusammengeführt werde soll, vom Kreisjugendamt (die Kompetenz wurde von Frau Reichdepp auf Herrn Unhold übertragen), vom Anwalt des Kindes, Herrn Flämmchen und von Herrn (Anwalt des Vaters vom Großen) in mehreren Schriftsätzen an das Familiengericht geschrieben, in denen Frau Warnke als „Gefahr“ für die Kinder dargestellt wird und sie den Kindern „schadet“. Zum „Glück“ soll der Kleine in einer Pflegestelle in „Sicherheit“ sein. Es wird immer nur Schlechtes über Frau Warnke geschrieben! Welchen Sinn hat dieses Verhalten? Es kann nur so sein, dass für das Jugendamt der „große Wurf“ nicht gelungen ist, also der Plan „Kinder weg, Mutter in der Psychiatrie und die Existenz kaputt“, sondern dass das Kleinkind als „Faustpfand“ dient, es für ihn kein Hauptsacheverfahren gibt, er nur als „Beigabe“ mitgenommen wurde und so schlecht behandelt wird, dass sein Zustand bedenklich ist. Er wird ohne Liebe, ohne Geborgenheit, nur eben versorgt. So werden die Aufgaben des Jugendamtes umgesetzt, das ja immer nur um das Kindeswohl besorgt ist.

Sehr geehrter Herr Landrat, beenden Sie bitte dieses Drama und werden Ihrer Aufgabe als Dienstherr gerecht!  Wo können wir als Bürger sonst noch Gerechtigkeit erfahren? Sie möchten doch sicher wiedergewählt werden!

 

Hochachtungsvoll

gezeichnet                                               gezeichnet

Professor Ernst P. Warnke                        Gudrun  Warnke

Advertisements

9 Kommentare zu “Schreiben an das Landratsamt Kleve

  1. Pingback: KW10: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

  2. Pingback: KW10: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

  3. Pingback: KW09: Wochenrückblick 2017 – Sonntagsnews

  4. Pingback: Weiteres Schreiben an das Landratsamt Kleve | Jugendamtsmafia

  5. Reichlich betrieb, würde ich sagen.

    21 Feb 08:32:53
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:27:44
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:25:50
    Firefox 51.0
    Win7
    Germany Flag Krefeld,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (194.77.236.8) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben+-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:19:19
    Firefox 45.0
    Win7
    Germany Flag Bochum,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet Gmbh (212.23.139.2) Label Visitor
    Unknown
    (No referring link)
    21 Feb 08:18:33
    IE 11.0
    Win10
    Germany Flag Krefeld,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (194.77.236.8) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:18:27
    Safari 10.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/
    (No referring link)
    21 Feb 08:13:08
    Firefox 45.0
    Win7
    Germany Flag Bochum,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet Gmbh (212.23.139.2) Label Visitor
    Unknown
    (No referring link)
    21 Feb 08:10:56
    Firefox 51.0
    Win10
    Germany Flag Krefeld,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (194.77.236.4) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:06:55
    Chrome for Android

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:03:39
    Samsung Internet 3.2 on Android

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:02:32
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 08:00:09
    Samsung Internet 3.2 on Android

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:59:40
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:59:38
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:57:50
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:57:03
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:53:47
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:53:15
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:51:35
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:40:25
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:37:25
    IE 11.0
    Win7
    Germany Flag Krefeld,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (194.77.236.8) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:36:56
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:36:30
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:36:11
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:21:41
    Firefox 48.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/comment-page-1/
    (No referring link)
    21 Feb 07:07:29
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 07:04:55
    Firefox 48.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:53:42
    Chrome 55.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:48:13
    Android

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:40:04
    Opera 43.0
    Win7

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:32:56
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:27:11
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:27:01
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:25:00
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:23:12
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 06:19:34
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 05:51:02
    Edge 14.14

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 04:44:21
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 04:43:51
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 04:31:33
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 04:04:43
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 04:01:00
    Safari 5.1

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 03:57:53
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 03:55:31
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/21/erfolgsmeldung-mein-anteil-war-wirklich-sehr-sehr-klein-aber/
    (No referring link)
    21 Feb 03:55:19
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/21/erfolgsmeldung-mein-anteil-war-wirklich-sehr-sehr-klein-aber/
    (No referring link)
    21 Feb 03:39:29
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 03:39:17
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/21/erfolgsmeldung-mein-anteil-war-wirklich-sehr-sehr-klein-aber/
    (No referring link)
    21 Feb 03:36:27
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 03:26:26
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/eine-seite/
    (No referring link)
    21 Feb 03:00:10
    Firefox 42.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 02:40:13
    Firefox 51.0

    Germany / de Deutsche Telekom Ag (87.178.200.83) Katja
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 02:27:21
    Chrome 55.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 02:27:21
    Samsung Internet 4.0 on Android
    Samsung
    Germany Flag Gelsenkirchen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Unitymedia (37.201.194.205) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 02:23:24
    Firefox 51.0
    Win7
    Germany Flag Braunschweig,
    Niedersachsen,
    Germany / de Deutsche Telekom Ag (87.178.200.83) Katja
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 02:18:00
    Firefox 51.0
    Win7
    Austria Flag
    Austria / de T-mobile Austria Gmbh (212.95.7.82) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 02:06:41
    Firefox 51.0
    Linux
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / en-us Vodafone Dsl (92.209.28.23) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:44:26
    Firefox 50.0
    Win7
    Germany Flag Haan,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de Vodafone Dsl (92.72.138.248) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:42:18
    Firefox 51.0
    Win10
    Germany Flag Osnabrück,
    Niedersachsen,
    Germany / de Vodafone Kabel Deutschland (31.17.248.150) Label Visitor
    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:41:40
    IE 11.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/betroffene/
    (No referring link)
    21 Feb 01:41:33
    IE 11.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/
    (No referring link)
    21 Feb 01:41:19
    IE 11.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/eine-seite/
    (No referring link)
    21 Feb 01:41:04
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:37:31
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:32:23
    IE 11.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:23:26
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/
    (No referring link)
    21 Feb 01:21:09
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:21:02
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/betroffene/
    (No referring link)
    21 Feb 01:19:58
    IE 11.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:19:04
    IE 11.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:14:49
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:11:46
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/betroffene/
    (No referring link)
    21 Feb 01:10:30
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:09:23
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:09:21
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:09:07
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:08:23
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 01:05:28
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/category/bundesland/nrw/nordrhein-westfalen/gelsenkirchen/
    (No referring link)
    21 Feb 00:59:00
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:57:40
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:56:10
    Firefox 50.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:53:01
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/01/16/zur-situation-der-stark-steigenden-inobhutnahmen/
    (No referring link)
    21 Feb 00:44:03
    Firefox 50.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:43:26
    Safari on iOS

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:33:40
    Chrome 56.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:30:49
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:30:11
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:25:55
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:24:56
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:24:37
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/betroffene/
    (No referring link)
    21 Feb 00:23:20
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:18:26
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/betroffene/
    (No referring link)
    21 Feb 00:11:35
    Opera 43.0

    https://beamtendumm.wordpress.com/wp-admin/press-this.php?u=https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/&t=Schreiben+an+das+Landratsamt+Kleve&s
    (No referring link)
    21 Feb 00:10:45
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:08:44
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:08:31
    Opera 43.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/
    (No referring link)
    21 Feb 00:04:40
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)
    21 Feb 00:01:14
    Firefox 51.0

    https://jugendamtsmafia.wordpress.com/2017/02/20/schreiben-an-das-landratsamt-kleve/
    (No referring link)

  6. Solcher Art Handlungsweisen würden in einem ordentlichen Recht-Staat als Sittlichkeitsverbrechen verfolgt und abgestraft. Leider ist die „BRD“ ja kein Recht-Staat, sondern ein RechtS-Staat ! Wie verblöödet und borniert diese RechtS-Staat- „Vertreter“ sind, geben sie ja selber zu, indem sie die Verblöödeten als blökende Schafe im – Kampf gegen rechts – auf die Straße treiben, weil rechts etwas ganz böses sein soll ! Diese kriminell Verblöödeten verkünden jedoch parallel, sie seien stolz, in einem RechtS-Staat zu leben. Wer zu blööde ist Recht und rechts zu unterscheiden, ist die Idealbesetzung im Rechts-Staat ! Solche blööd-kriminelle sitzen vermutlich auch in Kleve in den Rechts-Staat- Institutionen. Wer sich an Kindern und Wehrlosen vergreift, müßte zur Höchststrafe wegen Sittlichkeitsverbrechen bestraft werden.

  7. Pingback: Schreiben an das Landratsamt Kleve | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s