Startseite » Allgemein » Pressekonferenz zu Silz

Pressekonferenz zu Silz

Beamtendumm

Erinnern wir uns nochmal an den Jugendamtsskandal um Antonya. Antonya ist lt. RTL der berühmteste Fall von Jugendamtswillkür in Deutschland. Dieser Jugendamtsskandal sorgte für sehr viel Aufregung im Internet und auch Unterstützung für Antonya und die Familie.

Aber es gab auch eine ganz widerliche Gegenreaktion besonders einigen Deppen bei ALLMYSTERY und beim NIEDERRHEINER schossen sich regelrecht gegen Antonya, ihre Eltern und Unterstützer ein. Die Überschrift lautete zunächst harmlos.

Wurde Antonya wirklich vom Jugendamt entführt?

Eine ergebnisoffene Diskussion war da aber nicht gewünscht. Da waren einige selbsternannte „Fachkräfte“ am Werk, die ihren Sachverstand aus 14 Tage hospitieren in einem Kinderheim hatte.(RubyTuesday), oder mal für eine Behörde gearbeitet hatten (RENTINA jetzt EMZ) und aber vorzeitig in den Ruhestand geschickt wurde, oder Leute die gegen Antonya und die Familie gehetzt haben weil sie den ersten Unterstützer (Jo Conrad) nicht leiden konnten.

Natürlich gab es dort auch sehr viele Menschen die versucht hatten echte…

Ursprünglichen Post anzeigen 660 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s