Startseite » Allgemein » Der nächste Jugendamtsskandal steht vor der Aufdeckung

Der nächste Jugendamtsskandal steht vor der Aufdeckung

Beamtendumm

Vielleicht glaubt das Jugendamt, dass man noch alles vertuschen kann. Hektische Aktivitäten und Reiseaktivitäten von Jugendamtsmitarbeitern deuten darauf hin.

Die Verantwortlichen versuchen die betroffenen Jugendlichen unter Druck zu setzen. Das wird aber nur ein kurzes Erfolgserlebnis für die Jugendamtsmafia bringen, denn es sind bereits zu viele Fakten bekannt.

Aus logistischen Gründen wird hier im Moment noch nicht mehr berichtet, aber wir stehen bereits in den Startlöchern. Der BEAMTENDUMM-Förderverein kann warten, wir lassen der Presse hier den Vortritt.

ABER JUGENDAMT … WIR KRIEGEN EUCH!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Der nächste Jugendamtsskandal steht vor der Aufdeckung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s