Startseite » Allgemein » 5 Jahre Kampf gegen eine willkürliche Jugendamtsentscheidung.

5 Jahre Kampf gegen eine willkürliche Jugendamtsentscheidung.

Beamtendumm

Bereits im Jahr 2010 wurden einer Mutter völlig grundlos die eigenen Kinder entzogen.

Im anschließenden Gerichtsverfahren wurden gleich zwei Gutachten über die Familie erstellt. Beide Gutachten kamen zu dem Ergebnis, dass die Mutter uneingeschränkt erziehungsunfähig ist. Dennoch wollte man der Mutter die Kinder nicht zurückgeben, und unbedingt an der willkürlichen Entscheidung festhalten.

Ursprünglichen Post anzeigen 69 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s