Startseite » Allgemein » Warum ich dieses Video veröffentliche?

Warum ich dieses Video veröffentliche?

Beamtendumm

.

Warum ich dieses Video veröffentliche?

Weil es in Deutschland inzwischen durchaus ähnliche Bilder gibt, wenn das Jugendamt mit der Polizei ausrückt zum staatlichen Kinderklau. In Dresden kam die Polizei mit Maschinenpistolen im Anschlag, um 3 Mädchen aus der Familie zu holen, und nach Waldshut in ein Kinderheim zu bringen.

Und im September zog die Polizei die Waffe, drohte einem Familienvater mit der Schusswaffe, wenn er es wagen würde in den Kindergarten zu gehen, um seiner Frau zu helfen, der das Jugendamt gerade das letzte Kind klauen wollte.

Ursprünglichen Post anzeigen 79 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s