Startseite » Allgemein » Jugendamt Xanten: Kinderklau aus politischen Gründen?

Jugendamt Xanten: Kinderklau aus politischen Gründen?

Beamtendumm

Wo leben wir eigentlich? Gibt es hier ganz offiziell Kinderklau aus politischen Gründen? Diese Frau und Mutter hat offenbar eine politische Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht. Anscheinend ist das der Grund für den Kinderklau in diesem Fall.

Ich muss ja gar nicht die politische Meinung der Frau teilen, aber ein berechtigter Grund für den Kinderklau kann es doch nicht sein, dass jemand eine andere politische Meinung hat. Ich frage mich, welche politische Auffassung wohl die Jugendamtsmitarbeiter haben. Glauben die etwa, sie leben in der DDR? Offenbar haben die ja auch eine sehr merkwürdige politische Einstellung. Offenbar akzeptieren die das Recht auf freie Meinungsäußerung und andere Grundrechte auch nicht mehr.

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s