Startseite » Allgemein » ANTONYA: Und sie kam aus ihren Fängen wieder raus

ANTONYA: Und sie kam aus ihren Fängen wieder raus

Beamtendumm

Wisst ihr eigentlich noch, wie das mit der kleinen Antonya, damals 12, alles angefangen hatte?

Für Antonya fing es schon im Januar 2013 an, als eine machtbesessene Richterin geglaubt hatte sie müsste unbedingt eine Familie zerstören, und Antonya in´s Kinderheim stecken.

Sie kommen aus meinen Fängen nicht wieder raus

soll sie damals den Eltern gesagt haben. Aber da hat sie die Rechnung ohne klein Antonya gemacht. Als Antonya dann 13 war, da hat sie dem Jugendamt und der Justiz gezeigt was eine Hake ist. Und mit einem heimlich gefertigten Video bei youtube, fing dann die Geschichte auch für uns an.

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s