Startseite » Allgemein » Wird das Kinderklaupack langsam nervös?

Wird das Kinderklaupack langsam nervös?

Beamtendumm

Da habe ich doch am 28. 4.2015 berichtet, dass die Mitarbeiterin eines Jugendamtes im Gericht eine Reporterin angegriffen hat.

Wer sich die WDR-Sendung DIE STORY vom 1. Juni 2015 angesehen hat, wird sich vielleicht noch erinnern, wie die angeblich 63-jährige Pflegeperson (74) von dem deutschen Jungen Paul, vor laufender Kamera, mit dem Besuch aus Deutschland umgegangen ist.

Und nun finde ich einen Bericht über einen Heimleiter, der ein Kamerateam angegriffen hat, das eine Reportage vor dem Heim gedreht hat. In der Reportage ging es um angebliche Missstände in dem Kinderheim, und der Heimleiter setzt dann „professionell“ noch einen drauf. So sind sie halt unsere Pädagogen.

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s