Startseite » Bundesland » Gut gemacht Dave

Gut gemacht Dave

Es ist nun fast eine Woche her, wo die Staatsgewalt den kleinen Dave (12) aus seinem Versteck entführt hat, zurück in ein Kinderheim, wo Dave nicht mehr hinwollte.

Dave war am 11.6.2015 aus einem Kinderheim geflüchtet, weil er unbedingt wieder zurück wollte zu seinem Papa, wo er mit seiner Schwester Pia (13) zusammenleben möchte.

Dave ging es gut bei der Gastmutter, die dem kleinen Flüchtling Asyl gewährte. Während der 3 Wochen bei der Frau hatte Dave dieses Video gemacht.

Ich, und mit mir ganz viele Menschen, wünschen Dave alles Gute, und ich möchte Dave loben, das mit dem Video hat er richtig gut gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s