Startseite » Fremdbeitrag/Rebloggt » FREMDBEITRAG: Leute! Es reicht!

FREMDBEITRAG: Leute! Es reicht!

Leute! Es reicht!

Der Fall Dave Möbius (Vater Matthias Möbius) liegt mir im Moment schwer am Herzen.
Dave (David Möbius) galt seit 11. Juni 2015 als vermisst weil er aus dem Heim ausbüchste. Er wurde in dieser Einrichtung von anderen Heimkindern und den Betreuern nicht gut behandelt.

Zuerst ging ich persönlich davon aus dass ihm möglicherweise etwas Schlimmes zugestossen sein konnte. Eine Woche darauf folgte von Antonya die Meldung dass es Dave gut ginge und er wohlauf sei:
https://www.facebook.com/carly.freitag/posts/1642386652658548

Er lebte in der Zwischenzeit versteckt bei einer Frau die den Radiosender OKITALK moderiert. Ihr Name ist Angela Masch. Sie hatte nichts Böses mit Dave vor. Ganz im Gegenteil!

Antonya hatte mir am 5. Juli ein Video in meine Chronik gestellt in dem hervor ging wo sich Dave unter welchen Umständen, und mit welchen vertrauten Menschen, aufhielt. Er war nicht eingesperrt. Er fühlte sich wohl und wurde von Angela umsorgt wie aus diesem Video mit Jo Conrad, Angela und Dave hervor ging:

Mittlerweile war es so weit gekommen dass Dave am Freitag den 3. Juli von der Polizei angeblich ‚gerettet wurde‘, wie in einen von vielen Berichten wie diesem heraus zu lesen ist:

http://www.oz-online.de/…/Polizei-befreit-vermissten-Jungen…

Seine Schwester Pia, im Alter von 13 Jahren, wurde noch kürzlich auf die Toilette und zum Duschen begleitet – und es wurde auch des öfteren Hand an ihr angelegt. Obwohl sie als Kind keine körperliche Einschränkungen zu erleiden hat. Was, frage ich mich, haben fremde Augen und Hände an ihren nackten Kinderkörper verloren? Auch hat Dave und sein Vater zu Pia keinen Kontakt mehr weil dieser unterbunden wird.

Als Protokol, wie es Dave bei Angela erging, bei der Frau bei der Dave bis 3. Juli seine Zeit seines Verschwindens, in guter Obhut und Umsorgung, verbrachte, sind bis heute 3 von innsgesammt 4 Videos des You-Tube-Kanals einzusehen.
Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCc6xY5sDvCRzeD7VPEbHLLw

 

Kinder in Not, Hilferuf eines Kindes 1. von 4:

Kinder in Not, Dave Möbius 2. von 4.

Kind in Not, 3. von 4.

 

Hier Angela Masch, wie sie ihn sah (Zum 3. Teil der Videoreihe):

https://ideenwerkstattdeutschland.wordpress.com/…/dave-mob…/

Und das Video welches ihr anklicken könnt stammt von Tomek Gucze aus seinen gleichnamigen You-Tube-Kanal:

Wie gesagt Leute: Es reicht mir!

Ich habe echt ein Problem mit diesen pädophilen Säcken die sich an Pia vergingen.
Ich habe es satt diese korrupten, ignoranten und asozialen Berichte über ‚Daves Rettung‘ vor dieser Frau zu sehen.
Dave, Pia und Antonya sind nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein. Sie sind nur die Spitze des Eisberges.
Wie viele andere Kinder müssen genau so und noch weit aus schlimmer leiden in Deutschland? Gerade im jetzigen Moment?
Es bleibt ja nicht nur bei diesen Tragödien. Es gibt ja wirklich schlimmere Vorfälle die ich hier an dieser Stelle nicht schreiben möchte weil sie zu sehr soziopathisch und satanisch wie eben auch strukturiert und systematisch sind. Es würde hier jetzt den Rahmen sprengen und nur Alpträume verschaffen die ich keinen an dieser Stelle verursachen mag.
Jeder der dennoch wissen will wovon ich rede den kann ich nur von Andrea Sadegh die erarbeitete Homepage empfehlen:
http://www.traumabasedmindcontrol.de

Ich hoffe im speziellen Fall von Dave und Pia dass sich für die Beiden alles noch zum Guten wenden wird und sie beide so schnell als möglich zu ihren Vater dürfen der seine Kinder über alles liebt, und der von seinen beiden Kindern genauso geliebt wird.

Wenn sich nicht bald etwas ändert, und Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

4 Kommentare zu “FREMDBEITRAG: Leute! Es reicht!

  1. Die Kreaturen, die Kindern so etwas antun, wie es Antonia, Dave, Pia und vielen TAUSENDEN mehr passiert ist, gehören ohne „Gerichtsurteil“ zu TODE gefoltert, auf eine Art, wie es der schwarze Nobelpreisträger in Guantanamo vorführt. Nach meiner Meinung sind diese Kreaturen keine Menschen, sondern wie mein Opa schon 1951 sagte:“Bestien mit Menschenhaut überzogen“ !

  2. Hier noch ein Kommentar von Angela Masch.

    Mir tut Dave in der Seele leid! Die Berichterstattung der Medien zeigt ganz deutlich, keiner interessiert sich für das Wohl des Kindes. Sie versuchen nur ihren eigenen Hintern zu retten! Was seit dem 03.07.2015 mit Dave passiert, dient definitiv nicht seinem höchsten Wohle! Jeder, der es wagt, über mich Unwahrheiten zu verbreiten, wird von mir angezeigt! Man sollte immer wissen, mit wem man sich anlegt! Mir ist es bewusst, mit wem ich mich hier angelegt habe und ich werde mich dementsprechend zu wehren wissen! Es wird bestimmt noch sehr spannend werden! Wichtig ist, dass es am Ende Dave und Pia gut geht! Dieses liegt mir am Herzen und nicht die Sicherheit unverantwortlicher Menschen!

  3. Kampf bittet ale weiter für UBS die pilica und griepo wollen mich stoppen wollen mein LP top ab nemmen

Kommentar verfassen

