Startseite » Bundesland » Niemand hat sich um die Kinder gekümmert

Niemand hat sich um die Kinder gekümmert

Schwere Vorwürfe gegen die Jugendhilfe Eifel in Daleiden: Mitarbeiter stehen im Verdacht, Kinder misshandelt zu haben.

30 Standorte

Der Jugendhilfe-Betreiber hat seit 2012 über 30 Standorte mit Jugendhilfe-Angeboten aufgebaut.

Ich habe bereits mehrfach darüber berichtet, dass es in der Jugendhilfe häufig nicht um Hilfe für die Jugend geht, sondern ganz profan um Kasse machen. Manchmal wird ja behauptet, dass die Einrichtungen gemeinnützig wären, oder als Verein betrieben werden, und gar keine Gewinne machen dürfen.

Auch wer´s glaubt wird nicht unbedingt selig. Bereits mehrfach wurde hier auf das rasante Wachstum dieser Einrichtungen hingewiesen, auf das manches Dax-Unternehmen neidisch sein dürfte. Aber dieser Betreiber toppt alles. 30 Einrichtungen in 3 Jahren, das sollte doch dem Letzten zu denken geben.

Kein Wunder dass sich die Vorwürfe mit schöner Regelmäßigkeit so ähneln.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2015/05/23/nach-misshandlungsvorwuerfen-gegen-jugendhilfe-eifel/

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2015/06/23/nach-misshandlungsvorwuerfen/

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Niemand hat sich um die Kinder gekümmert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s