Startseite » Bundesland » 4 kleine Babylein, die hatten was zu lachen…

4 kleine Babylein, die hatten was zu lachen…

Früher gab es mal das Kinderlied von den 10 kleinen Negerlein. Wahrscheinlich darf man das heute gar nicht mehr kennen, oder sogar singen, weil man dann schon Nazi ist. Oh man, jetzt sind also 2-Jährige schon potenzielle Nazis.

Und in einem merkwürdigen Forum stand sogar, dass politische Unkorrektheit ein berechtigter Grund für den Kinderklau durch das Jugendamt wäre. Was für Irre.

Ich habe jetzt das Lied von den Regen-rückwärts-Kinder genommen, mit einem Video von lachenden Vierlingen kombiniert. Aber keine Angst, das böse Wort von den Regen-rückwärts-Kindern kommt da nicht drin vor. Und dann habe ich daraus ein Video gegen unsere Jugendämter gemacht, besonders natürlich gegen das Jugendamt Osterholz-Schandfleck.

Das Video habe ich Antonya, und allen Kindern und Eltern gewidmet, die der Willkür unserer Behörden ausgesetzt sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s